Details

Den Einwahllink zum Online-Seminar erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung in einer separaten E-Mail.

Technische Voraussetzungen:
Sie benötigen als technische Ausstattung
– einen handelsüblichen PC/Laptop (Betriebssystem: Windows, Mac oder Linux)
– eine Internetverbindung
– ein E-Mail-Konto
– einen Lautsprecher/Kopfhörer (eingebaut oder extern)
– ein Mikrofon oder Headset sowie eine Webcam (eingebaut oder extern) für Ihre Beteiligung

Alternativ ist auch eine Nutzung per Tablet oder Smartphone möglich. Hier ist jedoch im Vorfeld ein runterladen & installieren der kostenlosen Mobile-App “ZOOM Cloud Meetings” notwendig. Hier geht`s zum Download:

Apple (iOS): https://apps.apple.com/us/app/id546505307
Google Play (Android): https://play.google.com/store/apps/details?id=us.zoom.videomeetings

Wie funktioniert ein Online-Seminar über Zoom:
– Du bekommst von uns per E-Mail einen Einwahllink zugesendet.
– Mit einem Klick auf den Link öffnest du am Veranstaltungstag das Online-Seminar in deinem Webbrowser.
– Jetzt öffnet sich das Anmeldefeld. Hier gibst du deinen Namen ein, bestätigst die Sicherheitsabfrage und klickst auf “Beitreten”.
– Gehe auf “Mit Video teilnehmen”. Wenn du keine Kamera hast oder nicht gesehen werden willst gehe auf “Ohne Video teilnehmen” und nimmst automatisch nur mit Audio teil.
– Gehe auf “Mit Computer Audio am Meeting teilnehmen”. Bitte schalte unbedingt direkt dein Mikrofon auf stumm, da ansonsten deine Geräusche übertragen werden.
– Jetzt kann´s losgehen.

Unser Tipp: Wähle dich besser 5 Minuten früher in das Online-Seminar ein, um dort in aller Ruhe deine Einstellungen zu prüfen.

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Click outside to hide the compare bar
Compare
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping